Hochwertige Bilder von köstlichen Speisen, elegant gedeckten Tischen und stilvoll gestalteten Räumen können den Gästen schon vor ihrem Besuch einen Vorgeschmack auf das kulinarische Erlebnis geben. Die Bilder sollten die Raffinesse und Qualität der Speisen und des Service widerspiegeln, um das Vertrauen und die Vorfreude der Gäste zu steigern. Der Content spielt eine
Ai Series: Supplements
Supplements sind Nahrungsergänzungsmittel, die entwickelt wurden, um die Ernährung zu ergänzen und bestimmte Nährstoffe oder Substanzen bereitzustellen, die möglicherweise in der täglichen Ernährung fehlen. Sie werden häufig in Form von Pillen, Pulvern, Kapseln oder Flüssigkeiten angeboten und können Vitamine, Mineralstoffe, Proteine, Kräuterextrakte oder andere Substanzen enthalten.
Aber wie kann ich Supplements so in Szene setzen, dass das Auge hängen bleibt?
AI Series: Mixed Drinks
Negroni, Whisky Sour oder ein Manhattan - Mit dem richtigen Briefing kreiere ich dir jeden Drink in einem vorgegebenen Look & Feel. Ich freue mich auf eure Vorschläge & Meinungen.
AI Series: Texturen
Texturbilder spielen eine entscheidende Rolle in der Beauty-Industrie, da sie einen aussagekräftigen Einblick in die Beschaffenheit und Wirksamkeit von Produkten bieten. In einer Branche, die stark auf visuelle Reize setzt, ermöglichen Texturbilder den Verbrauchern, sich ein genaues Bild von den Texturen und Konsistenzen von Kosmetikprodukten zu machen.
My Style: Winter Edition
“Go with the classics”, ein/ mein Mantra, welchem ich bereits seit Jahren folge. In diesem Jahr sind lediglich ein neuer Mantel und ein paar Loafer hinzugekommen. Aber die Style-List steht und wird täglich mit einem paar Schätzen aus meinem bisherigen Fundus aktualisiert. Mein großer Vorteil, ich stehe nicht mehr stundenlang vor dem Schrank, sondern ziehe gute Teile in Sekundenschnelle hervor und bin gut angezogen. In was würdet ihr investieren?
AI Published: Menopause Food Guide
Für den Kunden Holistic/Berlin habe ich einen 16-tägigen Food-Guide mit Hilfe von AI visualisiert. Ich habe dabei mit den entsprechenden Rezepten und Inhaltsstoffen gearbeitet und mit Hilfe von Props, wie Besteck, Gläsern und Tabelware gearbeitet um ein briefing-gerechtes Ergebnis zu erzielen.
Content Creation Voyanics Berlin
Seit Ende 2023 produziere ich regelmäßig Produkt- und Moodbilder für die Beautybrand Voyanics Berlin. In meinem hauseigenen Studio kann ich schnell und zielgerichtet Produkte fotografieren und für alle Applikationen anpassen. Für Behind the Scences und Texturen habe ich mithilfe von AI passendes Bildmaterial entwickelt. In den letzten Monaten sind so unzählige Bilder entstanden, die für PR, Vertrieb und Social Media genutzt werden konnten.
Content Creation Holistic Berlin
Seit Mitte 2023 produziere ich regelmäßig Produkt- und Moodbilder für die ganzheitliche Beautybrand Holistic Berlin. In meinem hauseigenen Studio kann ich schnell und zielgerichtet Produkte fotografieren und für alle Applikationen anpassen. In den letzten Monaten sind so unzählige Bilder entstanden, die für PR, Vertrieb und Social Media genutzt werden konnten.
Campaign: TONI ICONIC
Frei und unkonventionell lässt TONI jede Frau auf ihre ganz eigene Art erstrahlen. TONI folgt keinem Trend, sondern setzt ein neues Zeichen. Der jüngste Duft von TONI GARD lässt die strengen Prinzipien der klassischen Parfumkunst, und den Aufbau in Kopf-, Herz- und Basisnote, hinter sich. Seine lineare, vertikale Komposition entfaltet sich sofort und gleichmäßig und unterstreicht die Aura seiner Komplizin – TONI duftet an jeder Frau anders. (Text PR)
Photography & Moving Images: Katrin Schlotterhose
Social Media: The Blend Germany "Define your Signature" während des BCB 2020
Für meinen Kunden The Blend Germany by Beam Suntory habe ich die diesjährige Masterclass mit Moe Aljaff aus dem Two Schmucks Barcelona & die Live Mix Session von Johannes Möhring aus der Ménage Bar München im Rahmen des #PouringDigital BCB für die Social Media Kanäle begleitet. Hier ein kleiner fotografischer Abriss:
Content Creation: Rum Chata Drinks
Für den Rum Chata habe ich in diesem Jahr die Content Creation, Werbemittelausspielung und das Influencer-Management übernommen.
Content Creation: Sónar by 2787 Perfume
sónar ist eine Hommage an das weltberühmte, gleichnamige Electronic-Festival in Barcelona. Mit einem elektrisierenden Auftakt aus weißem Rauch und dem latenten Geruch in der Sonne herumliegender Elektrokabel, addiert die zitrische Frische von Bergamotte strahlendes Sonnenlicht und entspannte Beachatmosphäre. Eine hypermodern interpretierte Tuberose markiert den Übergang vom hellen Tag zum dunkler werdenden Abend, bis die metallisch wummernden, dunklen Bässe die lange Nacht einläuten. Was sónar wirklich speziell und überraschend anders macht, ist ein berauschend verführerischer Bierakkord, der die Basis aus verbranntem Gummi und warmer Vanille begleitet.
Content Creation: WELEDA Feigenkaktus Serie
Für einen meiner Lieblingsbrands habe ich die Lockdown-Zeit genutzt und in meinem Home Studio diese Reihe für die brandneue Feigenkaktus-Serie von WELEDA gestylt und fotografiert. Die Reihe umfasst eine feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion, ein Facial Mist, ein Augen-Gel und eine Tagescreme. Die Produkte sind ab jetzt im Handel erhältlich.
Beauty Textures
Die Texturen in der Beauty werden zunehmend leichter - Gel, Fluid und Puder sind Texturen die schon im Namen Leichtigkeit verströmen. Nur einen Hauch auf der Haut zu tragen, aber trotzdem optimal gepflegt zu sein, ist das neue Credo.
Content Production - Simone Caporale im Interview über die MUYU Liköre
Im Februar 2020 haben wir gemeinsam mit The Blend Germany und der Agentur Proof and Sons einen der Macher von MUYU getroffen und zum Interview gebeten.
Face it - pottery in neutrals
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